• Deutsch
  • English

Teenager Make-up Kurs oder Party

Home  |  Allgemein   |  Teenager Make-up Kurs oder Party

Teenager Make-up Kurs oder Party

Bei den meisten Mädchen kommt irgendwann die Zeit, wo Make-up und Styling immer bedeutender werden. Es wird experimentiert und ausprobiert, oft nach Anleitungen irgendwelcher Tutorials. Doch wie findet man heraus, wie man richtig dosiert, welche Farben zum Typ passen und welche Produkte in eine Grundausstattung gehören…. Jedes Gesicht ist einzigartig und genauso sollte man auch die Bedürfnisse erkennen und entsprechend Make-up auswählen. Deshalb biete ich für junge Schminkanfängerinnen Make-up Einzelkurse und auch Gruppenevents, wie beispielsweise als Make-up Party ab 12 Jahren an. Ich vermittle den Teenies Hautpflege und Make-up Basics. Sie lernen wie sie sich alters -& typgerecht schminken können. Gemeinsam probieren wir die einzelnen Make-up Schritte unter meiner Anleitung aus und alle Beauty Fragen werden beantwortet. Abschließend wissen sie worauf es es beim schminken ankommt.

Das Gruppenangebot wie Teenager Make-up Party kann beim Geburtstagskind stattfinden* und dauert etwa 2,5 Stunden. Die Teilnehmerzahl ist auf fünf limitiert. Und die anderen Gäste sollten im selben Alter sein, mind. allerdings 12 Jahre. Für die Party benötigen wir einen großen Esstisch, an dem alle Mädels Platz finden und ausreichend Licht. Beleuchtete Schminkspiegel sowie alle anderen Materialien bringe ich mit. Mädchen, die bereits eigenen Schmink Utensilien (Produkte, Pinsel etc.) besitzen, bringen diese gern mit. So können wir diese mit in den Look integrieren oder NoGos einfach aussortieren. Falls noch nix vorhanden ist, benutzen wir einfach mein Equipment.  Nach dem Workshop wissen die Mädchen genau, welche Farben und Produkte zu ihnen passen und können gezielt shoppen gehen.

Alternativ ist ein Teenie Make-up Einzel oder Duo Kurs mit max. 1 Freundin in meinem Studio „make-up room berlin“ möglich. Es gibt 2 voll ausgestattete Schminkplätze, so hat jeder seinen eigenen. Wichtig ist, das das zweite Mädchen in etwa im selben Alter ist und die Eltern einverstanden sind. Das ist auch eine tolle Geschenkidee und als Gutschein erhältlich. Details und eine online Buchungsoption gibt es auf der Studio Homepage makeuproom-berlin.de

Für ein individuelles Angbot sende mir einfach eine Email Anfrage mit eurem Wunschtermin, Name und Alter des Geburtstagskindes plus Stadtteil bzw Ort des Geschehens. *Je nach Wohnort, vorzugsweise Berlin/ Brandenburg