• Deutsch
  • English

Mode in Berlin

Home  |  Fashion   |  Mode in Berlin

Mode in Berlin

Berlin entwickelt sich immer mehr zur Modemetropole. Das ist spannend. Berlin ist modern, interessant, unkonventionell und vor allem voll von kreativen Köpfen. Als Make up Artist begrüße ich diese sehr positive Entwicklung in meiner Heimatstadt, denn Mode und Make-up sind eng verbunden. Jeder Job ist anders und man lernt immer wieder neue tolle Persönlichkeiten kennen. So traf ich zum Beispiel Damian Hirschberg, ein Berliner Jungdesigner, der im Rahmen der Berliner Mercedes Benz Fashion Week seine aktuelle Kollektion präsentierte.  Wow!  Extravagante, detailverliebte Kleider die sehr sexy und absolut tragbar sind waren zu bewundern, in Szene gesetzt mit schwarzen Smoky Eyes, Nude Lips und High Pony tail.  Der Teint wurde mit der Gló-Mineral Satin Foundation samtig zart. Eine tolle Show – das war auch das Feedback der Gäste.

WordPress › Error

There has been a critical error on this website.

Learn more about troubleshooting WordPress.