• Deutsch
  • English

Make-up Studio in neuer Location

willkomen in beauty studio mit prsönlichkeit
Home  |  Allgemein   |  Make-up Studio in neuer Location

Make-up Studio in neuer Location

LEBEN LÄSST SICH NUR RÜCKWÄRTS VERSTEHEN, MUSS ABER VORWÄRTS GELEBT WERDEN.

Mit diesem wunderbaren Zitat von Sören A. Kirkegaard sage ich Good bye Prenzlauer Berg! Denn es geht vorwärts. Nach knapp sieben Jahren kehre ich dem urbanen Bezirk den Rücken und verlege mein Beauty Studio ins charmante Falkenberg. Der grüne Stadtrand Berlins lockt  mit weniger Trubel, mehr Ruhe und mehr Raum für neue Angebote rund um das Thema Schönheit. Natürlich liegt der Fokus nach wie vor auf Make-up, denn das ist nun einmal meine Leidenschaft.  Im Wandel der Zeiten wachse ich gern mit. Altes geht, Neues entsteht. Und ich freue mich auf neue und natürlich vertraute Gesichter in neuer Location. Was genau euch dort erwartet, erfahrt ihr auf der Studio Homepage www.makeuproom-berlin.de