• Deutsch
  • English

Looking forward – Lash Styling

Home  |  Allgemein   |  Looking forward – Lash Styling

Looking forward – Lash Styling

If you don´t go forwards you go backwards. – So ein englisches Sprichwort, was bedeutet “Stillstand ist Rückschritt.” Daher entschloss ich mich, ein neues Handwerk zu erlernen und mich zur Lash-Stylistin weiterzubilden. Momentan arbeite ich daran, mein Können zu perfektionieren und zukünftig wunderschöne Wimpernkränze zu kreieren. Wer Lust auf einen noch zauberhafteren Augenaufschlag hat, richtet Terminanfragen über meine Studioseite an mich oder schreibt eine e-mail.
Ich freu mich auf euch. Alles Gute wünscht Sybille Vibrans – Make-up Artist & Lash Stylist

WordPress › Error

There has been a critical error on this website.

Learn more about troubleshooting WordPress.