• Deutsch
  • English

Braut Make-up und mehr zur Hochzeitssaison

Home  |  Allgemein   |  Braut Make-up und mehr zur Hochzeitssaison
Braut Make-up

Braut Make-up und mehr zur Hochzeitssaison

Im Frühjahr beginnt sie wieder – die Braut Saison. Na klar, geheiratet wird ganzjährig. Dennoch erreichen mich die meisten Anfragen fürs Braut Styling zum Frühling und Sommer. Es gibt wohl kaum einen schöneren Anlass für ein professionelles Styling, als diesen einen ganz besonderen Tag. Die Braut steht nun einmal im Focus. In ein Braut Make-up, mit oder ohne Frsiuren Styling zu investieren lohnt sich definitiv. Schließlich trägt man auch eine besondere Robe und dazu passt kein alltägliches Make-up. Abgestimmt wird der Brautlook auf  seine Trägerin, ihre individuellen Wünsche und den Stil des Kleides. Ein Hochzeitstag ist oft sehr lang und somit ist auch die Haltbarkeit des Looks entscheidend. Meist werden Zeremonie und Feier vom Fotograf begleitet und somit sollte das Styling auch fototauglich sein. Die zahlreichen Umarmungen, Tränen der Rührung und Freude, wilde Tanzeinlagen, im Sommer auch hohe Temperaturen sind einige Herausforderungen, denen Make-up und Frisur stand halten müssen. Damit nichts dem Zufall überlassen wird, ist es üblich mindestens einen Probetermin vor der Hochzeit zu vereinbaren. Details werden besprochen, der Look probiert und ein Zeitplan festgelegt, so dass am finalen Hochzeitstag alles reibungslos abläuft. Tipps zur vorbreitenden Hautpflege und Maniküre gebe ich gern vorab persönlich. Wenn auch Du eine Braut sein wirst oder eine künftige kennst, würde ich mich freuen, dich an diesem besonderen Tag mit dem Styling zu begleiten. Auch Trauzeugin, Brautjungfern, Brautmutter oder Gäste einer Hochzeit sind bei mir willkommen. Anfragen einfach per email oder telefonisch an mich richten.