• Deutsch
  • English

Willkommen Herbst #metallic meets mat

Home  |  Fashion   |  Willkommen Herbst #metallic meets mat

Willkommen Herbst #metallic meets mat

Adieu Sommer – Willkommen Herbst. Die Natur macht`s uns wieder einmal vor. Die Farben ändern sich, die Tage werden kürzer, das Klima kühler und das Licht warm und golden. Also sagen wir adieu Sommer – es war schön mit dir. Willkommen Herbst, was bringst du uns? Schauen wir in die Farbpaletten der neuen Looks, sehen wir „metalic meets mat“. Bronze, Rostbraun & Co aufgepeppt mit brombeerigen Lippenstiften. Besonders grüne Augen vertragen aktuelle Brombeertöne auch an den Augen (aber Vorsicht, bei müden oder geröteten Augen lieber zum Violett tendieren). Ein ebenmäßiger Teint ist Pflicht, egal ob dein Look  dezent oder intensiv ausfällt. Gerade jetzt halten wir uns wieder viel mehr drinnen auf und im Kunstlicht wirken Augenschatten und andere Unebenheiten besonders auffällig. Deshalb ist und bleibt auch Concealer ein absolutes Must-have! Der Klassiker – rote Lippen – bleiben en vouge. Besonders stylish sind die matten Varianten, doch nur gepflegte Lippen wirken auch sexy…

Für weitere Make-up und Schminktipps kontaktiere mich und wir vereinbaren einen Termin für deinen individuellen Look. Schönen Herbst wünscht Sybille

WordPress › Error

There has been a critical error on this website.

Learn more about troubleshooting WordPress.