About me - Sybille Vibrans - Make-up Artist Berlin

About Make-up Artist and Lash Stylist Sybille Vibrans in Berlin

Über mich

Berlin ist nicht nur meine Heimat, in der ich geboren und aufgewachsen bin, sondern auch mein Schaffenszentrum, das mich ebenso inspiriert wie zahlreiche Reisen in fremde Kulturen. Visagistin bin ich aus Leidenschaft und ich habe meine Berufung zum Beruf gemacht. Ich liebe die vielen Facetten meines Jobs, die Arbeit mit anderen Kreativen und das Einzigartige, das jeder Mensch mit sich bringt, den Umgang mit Farben und Texturen und die gesamte Mischung aus all dem.

Seit 1993 arbeite ich in der Beauty-Branche, unter anderem für bekannte Marken wie YSL, Chanel, Lancôme, Armani etc. als Make-up und Pflege Profi. Nach langjähriger Beschäftigung in Deutschlands größtem Beauty Konzern startete ich 2009 meine Karriere als freier Make-up Artist für Shootings, Produktionen, Shows & Events. 2013 gründete ich mein eigenes Make-up Studio „make-up room berlin“, wo ich außerdem persönlichen Beauty Service und Make-up Workshops anbiete. Professionelles Make-up bedeutet eine Mischung aus Kundenwunsch, eigner Kreativität und fachlichem Know-how. Perfekter Look zu jedem Anlass, das ist mein Credo. Sorgfältiges und hygienisches Arbeiten mit hochwertigen Produkten überzeugt meine Kunden ebenso wie meine Vielseitigkeit und Kompetenz.

Qualifikation

    • 2016 Creative & Editorial Workshop by Einat Dan

    • 2014 Augenblick – Lash Stylist

    • 2014 Chanel – Make-up & Pflege Professional (update)

    • 2011 yab-academy – Hairstyling bei Acacio da Silva

    • 2010 MAC – Masterclass bei Caroline Donnelly

    • 2007 Face-Design – Training, Esteè Lauder (Refresh)

    • 2006 Make up + Pflege Profi-Seminare, Chanel (Refresh)

    • 2002 Face-Design – Training, Esteè Lauder

    • 2002 Make up + Pflege Profi-Seminare, Chanel

    • 2001 Visagisten – Training I und II, Lancaster Group

    • 1998 Visagisten – Ausbildung, Lancome Visagistenschule

    • 1993 Berufsausbildung, Parfümerie Douglas