Natürliche Schönheit – YOUNGBLOOD Mineral Cosmetics

Mineral Kosmetik begleitet mich schon länger. Ich liebe Mineral Make-up und arbeite seit einigen Jahren damit. YOUNGBLOOD Mineral Cosmetics ist eine Premium Marke und entspricht komplett meinen Ansprüchen als Make-up Profi, denn es ist sowohl kamera- als auch alltagstauglich. Ebenmäßige Haut, natürliches Finish und gute Haltbarkeit sprechen für sich. Optimale Hautverträglichkeit, sehr moderne zarte Texturen und eine tolle Auswahl an Farben (teilweise auch matt!!) überzeugen. YOUNGBLOOD bietet eben alles, was ein Make-up Lover Herz begehrt. Big benefit: alle Produkte sind paraben-, duftstoff und talkumfrei, nicht an Tieren getestet und rein mineralisch. Meine persönlichen 3 Favorites sind: Blackout Mascara – ein wundervoll intensives schwarz für tolles Wimpernstyling. Rice Setting Powder – fühlt sich toll an, gibt ein super Finish und duftet sehr angenehm. HD Hydrating Powder – ultrafein und transparent, zaubert unsichtbare Poren und kühlt angenehm.

Wer Lust auf mehr hat, YOUNGBLOOD Mineral Cosmetics  gibt´s auch in meinem Studio make-up room berlin – exklusiv in Berlin. Bis dahin. Eure Sybille Vibrans – Make up Artist