• Deutsch
  • English

Mein TV Debüt bei RTL

Home  |  Lifestyle   |  Mein TV Debüt bei RTL

Mein TV Debüt bei RTL

Normalerweise arbeite ich in meinem Job eher Backstage und bereite andere auf Ihren Auftritt vor der Kamera vor. Klar wird bei einigen Veranstaltungen auch gefilmt und fotografiert, und es tauchen hier und da Bilder in den Medien auf. Doch diesmal stand ich als Beauty-Expertin beim Eyeliner Test für RTL Punkt 12 vor der Kamera. Es ging darum, verschiedene Eyliner Tools zu probieren – jeweils vom Laien und Profi. Gedreht wurde bei mir im Studio. Das war auch für mich eine neue und interessante Erfahrung. Wer weiß, vielleicht bleibt es nicht bei diesem einmaligen Tausch von hinter den Kulissen zu vor die Kamera. (Video icht merh verfügbar)

WordPress › Error

There has been a critical error on this website.

Learn more about troubleshooting WordPress.