Make-up ist mein Leben – mit allem was dazu gehört. Ich schminke nicht nur prominente Gesichter, sondern auch Privatpersonen, die zu bestimmten Anlässen ein besonderes Styling wünschen. Außerdem teile ich in meinen Make-up Workshops mein Wissen. Neben einer persönlichen Make-up Beratung mit vielen wertvollen Tipps & Tricks wirst du selbst aktiv. Du entdeckst vielleicht  so deinen neuen Lieblingslook und lernst unter kompetenter Anleitung Step-by-Step, wie du dich selbst am effektivsten schminkst. Finde heraus, was Du schon immer über Make-up wissen wolltest.

Egal ob Make-up Skills für Anfängerin oder erfahrene Make-up Liebhaberin- wir beginnen da, wo es dir am meisten bringt. Üblicherweise sind es Einzel- Workshops. Wenn Du gern zusammen mit deiner besten Freundin zu mir kommen möchtest, geht das natürlch auch. In meinem Studio gibt es zwei hervorragende Schminkplätze mit toller Beleuchtung und allem, was wir brauchen. Abschließend schenke ich Dir ein Face-Chart mit einer Zusammenfassung, damit du zu Hause auch nochmal nachschauen kannst. Zertifikate werden nicht ausgestellt, da ich die Workshops vorrangig für private Nutzung anbiete. Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei mir. Oder du buchst über meine Studio Homepage: www.makeuproom-berlin.de.