Ich hatte Gelegenheit mehrere Farben des neuen null zu testen und ich möchte hier meine Erfahrungen mit Euch teilen. Als Make up Profi kenne ich viele Beauty Produkte unterschiedlichster Marken. Lipgloss gibt es viele. Warum einen neuen probieren?

Ganz klar – es lohnt sich. Ein Shooting Tag ist oft sehr lang und der Anspruch an ein Make up Produkt ist hoch. Ständiges Nachschminken kostet zusätzlich Zeit. Die Farbe muss beständig sein und in verschiedenen Lichtverhältnissen wirken. Vertäglichkeit und Pflege dürfen dabei nicht zu kurz kommen. Farbtreue, Brillanz, Tragekomfort und Haltbarkeit sind Voraussetzung eines Make up Produktes, um einen festen Platz in meinem Make up Koffer zu sichern. Diese Lipgloss haben den Härtetest bestanden. Nebenbei sei erwähnt, das Model war begeistert vom Aroma und fasziniert von Lichteffekt und Spiegel. Vermisst habe ich lediglich Farbnummer bzw. Namen auf dem Gloss, um die Lieblingsnuance später nachzukaufen.

Mein Fazit: null hält was er verspricht und ist ein cooles Accssesoire, dass Frau gern aus der Tasche zaubert zu einem fairen Preis.