• Deutsch
  • English

Beauty Expertin bei RTL

Home  |  Allgemein   |  Beauty Expertin bei RTL
Sybille Vibrans für RTL

Beauty Expertin bei RTL

Klappe die Zweite. Diesmal agierte ich erneut als Beauty Expertin vor der Kamera. Gedreht wurde bei mir im Studio. Im Beitrag für RTL ging es um Applikatoren für Flüssig Foundation*. Im Vergleich standen mehrere Tools zum Auftragen, wie Make-up Blender, Pinsel und Schwämmchen, die meine Probanden und ich nacheinander vorstellten. Die Wahl ist abhängig von Textur des Make-ups, der gewünschten Deckkraft und natürlich auch von den eigenen Vorlieben. Neugierig? Hier ist der Link. Viel Spaß beim Ansehen wünscht Sybille Vibrans, Visagist-in-Berlin

*Flüssig Foundation, auch Grundierung genannt, ist ein Make-up Produkt, das den Teint verschönert und ebenmäßiger erscheinen lässt.

WordPress › Error

There has been a critical error on this website.

Learn more about troubleshooting WordPress.