Es ist wieder einmal an der Zeit, neue Trends ins Visier zu nehmen. Blush/ Rouge und Highlighter sind angesagt wie lange nicht. Das verdanken wir unter anderem den hervorragenden Foundations die es mittlerweile gibt, denn sie schenken einen sehr ebenmäßigen Teint. Da heißt es Akzente setzten, Konturen hervorheben – modellieren eben – damit das Gesicht dennoch dreidimensional bleibt. Und das funktioniert am besten mit Rouge und Highlightern. Besonders frisch wirken die Farben der aktuellen Looks. Sie sorgen für einen frischen jugendlichen Teint. Überraschend  sind neue feine Texturen, die zwischen Creme, Gel oder Puder Konsistenzen variieren. Wichtig ist, dass du Rouge und Co richtig platzierst, angepasst an deine Gesichtsform. Die Farbwahl muss auf deinen Teint abgestimmt sein. Je nachdem welchen Effekt du erzielen möchtest, entscheidest du ob Schimmer oder matt, ob leuchtende oder braun Nuancen… Für mehr Tipps und Tricks besuch mich in meinem Studio im make-up room berlin. Hier bekommst du nicht nur professionelle Make-up Styles, sondern auch tolle Mineral Make-up Produkte der Marke YOUNGBLOOD. Oder du buchst ein Termin zum Make-up Coaching und lernst ein paar Profi Tricks für deinen persönlichen Make-up Look.

Bis dahin einen schönen Start in den Frühling. Eure Sybille Vibrans – Make-up Artist