• Deutsch
  • English

Fotoshooting mit Carsten Anders

Home  |  Allgemein   |  Fotoshooting mit Carsten Anders

Fotoshooting mit Carsten Anders

Zum wiederholten Mal arbeite ich nun mit dem sehr talentierten Fotografen Carsten Anders aus Berlin für eine Fotostrecke zusammen.

Verschiedene Themen ob Mode, Lifestyle oder Kunstfotografie – sein Spektrum ist weit und die Arbeit mit Carsten macht nicht nur Spaß, sondern ist hochprofessionell. Das Ergebnis ist auf ewig in großartigen Bildern festgehalten. Stets hat er genau im Kopf, wie das Ergebnis aussehen soll. Er liebt wie ich klare Formen und zeigt Menschen und Mode aus einer neuen Perspektive. Das Fashion Shooting mit EDDER by Umasan wurde so wieder zum Erfolg. Fotografie und Make up abgestimmt auf die Mode des Berliner Labels – schnörkellos und zeitlos schön.

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.